Ibiza

SPANIEN

Die Baleareninsel Ibiza ist durch seine einzigartige Atmosphäre bekannt geworden, die sich durch populäre Unterhaltung mit der Achtung von Traditionen kennzeichnet. Sie können entweder in glamourösen Clubs bis zum Sonnenaufgang feiern oder nur wenige Kilometer außerhalb des Zentrums ein sehr traditionelles spanisches Ambiente genießen. Der blaue Himmel, das Meer, die weißen Sandstrände, die üppigen Gärten und die umliegende Landschaft sind das ganze Jahr über in Harmonie mit der warmen Sonne.

Obwohl seit ein paar Jahren neue und ausgefallene Orte eröffnet wurden, ist der Name Café del Mar noch immer in aller Munde: eine Lounge die im Jahr 1980 gebaut und vom renommierten katalanischen Architekten Lluis Géell gestaltet wurde.

{{TEMP-MAX}} {{TEMP-MIN}}
{{DAY-NAME}} {{DAY-HOUR}}
  • {{DAY-NAME}}
    {{TEMP-MAX}} {{TEMP-MIN}}
Webseite
Info line
+34 91 321 10 00
Check-in
Bis zu 1 Stunde vor Abflug